Helfen & Spenden

Wir wollen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien begleiten, sie fördern und mit ihnen Kirche und Gemeinde als einen Ort lebendiger christlicher Gemeinschaft erfahren: Jesus Botschaft der Menschenfreundlichkeit Gottes und der Nächstenliebe sind für uns von großem Stellenwert. Mit abwechslungsreichen Angeboten wollen wir gemeinsam Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien diese Botschaft näherbringen.

Sie können die Arbeit des CVJM auf unterschiedlichste Weise unterstützen

Spenden Sie etwas ihrer Zeit.

Bei uns können Sie ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen z.B. gemeinsam mit anderen Mitarbeitenden bei unserer Arbeit. Wir freuen uns über neue Freunde und Mitglieder im CVJM Johannis. Schauen Sie bei uns rein.

Spenden Sie etwas Ihres Geldes.

Der CVJM Johannis finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen des Bielefelder Jugendrings. Einen großen Teil unserer Ausgaben decken wir aber über Spenden. Deshalb sind wir auf Freunde und Förderer angewiesen, die uns unterstützen.

Wir freuen uns über jede Spende!

Der CVJM Johannis ist Träger der öffentlichen Jugendhilfe und ein eingetragener Verein, der für die Förderung von Religion und der Jugend vom Finanzamt Bielefeld als gemeinnützig erklärt ist.

Deshalb bekommen Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Vergessen Sie dazu bitte nicht ihren Namen und Adresse auf der Überweisung zu vermerken.

Schreiben Sie uns gerne, wenn Sie mehr über unsere Arbeit wissen möchten.
E-Mail: info(at)cvjm-johannis.de

Unsere Bankverbindung

BIC SPBIDE3BXXX
Kreditinstitut Sparkasse Bielefeld

Werden Sie Mitglied

Durch eine Mitgliedschaft im CVJM geben Sie ein Zeichen der Verbundenheit mit dem, was der CVJM tut, und den Menschen, denen die vielfältigen Angebote gelten.
Sie "gehören dazu" und fördern die Arbeit des CVJM Johannis.
Als Mitglied erhalten Sie regelmäßig Informationen über das, was uns im CVJM bewegt.