Herzlich Willkommen!

Hier findest du alle Angebote und Aktionen des CVJM Johannis.

News

Kreativ, vielfältig, bunt - so wollen wir auch in diesem Jahr den Reformationstag bei uns auf dem Johanniskirchplatz feiern.

Die Corona-Pandemie löste Ängste aus, nicht nur vor der Krankheit an sich, sondern auch vor Jobverlust, Angst um die Familie und Freunde, Angst vor dem Verlust des Gewohnten. Die Pandemie bestimmt seit März große Teile unseres Alltags und vieles ist für uns anders als wir es gewohnt sind.

Am Abend des 31. Oktober wollen wir, die Bielefelder Innenstadt-CVJMs (Bielefeld, Jakobus, Johannis und Petri) und die Ev. Jugend NB02, mit Euch zusammen um 19.00 Uhr Open-Air auf den Johanniskirchplatz einen Reformationsgottesdienst mit Leuchtkraft feiern!

Es gibt Funken, Flammen, Feuerschein und eine zündende Predigt!

Gemeinsam wollen wir den Bielefelder Westen zum Leuchten bringen und ein Hoffnungszeichen setzen.

Die Corona-Pandemie hat unser Leben so stark verändert wie wir es nie erwartet hätten. Viele Aktivitäten und Kontakte waren gänzlich unmöglich und sind auch jetzt erst unter ganz besonderen Rahmenbedingungen wieder möglich. Unter Einhaltung der Vorschriften der Coronaschutzverordnung möchten wir trotzdem versuchen wieder mit einzelnen Angeboten zu starten. Falls dazu nähere Informationen erwünscht sind, wenden Sie sich einfach an uns unter info@cvjm-johannis.de!

In Vorfreude auf das Wiedersehen grüßen euch die Mitarbeitenden des CVJM Johannis.