Jungscharfreizeit 2023 - Weltwunder - wunderbare Welt

Am 01.04 war es endlich soweit. Viele aufgeregte Kinder trafen sich an der Kreuzstraße mit ganz viel Vorfreude. Die Jungscharfreizeit sollte nun endlich losgehen. Das Thema unserer diesjährigen Jungscharfreizeit war Weltwunder. Innerhalb von sieben Tagen wollten wir gemeinsam einmal um die Welt reisen, Abenteuer erleben und das alles mit Jesus an unserer Seite. Wir haben Rätsel gelöst, Kriminalfälle aufgedeckt, Siege gefeiert, Niederlagen überwunden, Raketen und Waldhütten gebaut, nähen gelernt, und, und, und... Man sieht, die Zeit war sehr gut gefüllt und Langeweile kam selten auf. Vormittags haben wir erfahren, was Paulus alles auf seinen Missionsreisen erlebt hat – und das war eine ganze Menge. Für alle war es eine tolle Zeit und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Föckinghausen!